OffersOffers
Request
Newsletter subscribe
Book online
Gallery mode

Hide content

Newsletter

Residence Treyer

Welcome to your Residence Treyer in Terento

Welcome to your Residence Treyer in Terento

We, the Treyer family, welcome you here in the Pusteria Valley. Located at an altitude of around 1,210 meters, the Residence Treyer is the ideal place for you to relax and get to know the most beautiful part of South Tyrol. In the summer or in the winter – in our region you will always find exciting and varied excursions and leisure activities.

Residence Treyer – The perfect choice in all seasons

Residence Treyer – The perfect choice in all seasons

The holiday region Terento is exciting and wide-ranging in any season. Thus, in the summer, you may enjoy the beautiful mountain scenery on our terrace, romp with your children on the playground or take a hike across the Pusteria Valley. We will be happy to recommend to you the most picturesque routes and destinations: the Brunico Castle or other attractions, South Tyrol has many beautiful places to offer. In the winter, you may enjoy the beautiful snowy landscape and visit one of the two major ski resorts in the region. The Hotel Treyer offers a ski storage with a practical boot dryer. In the lounge, you will find various board games for a cosy family afternoon or an evening with the kids.

Enjoy plenty of home comfort

Enjoy plenty of home comfort

In our apartment house, we offer holiday rentals of two different sizes – from 33 m² to 47 m². Two to five persons will find plenty of space here. All accommodations have Internet, a cosy sitting area and a TV. From the balcony, you may admire the unique view of our splendid mountains. In the kitchen of the accommodation, you can prepare delicious meals, because it is fully furnished. You may have breakfast in your rooms or indulge in our buffet in the breakfast room from 7.30 and 9.30 am.

Enjoy the winter and the summer in Terento

Enjoy the winter in Terento

The holiday region offers – both in summer and in winter – the perfect vacation programme for families, bikers and couples. The two ski areas Plan de Corones and Gitschberg/Val Giovo are located only 23 km from the Residence Treyer. Enjoy boundless skiing fun, sip a warm drink in one of the alpine huts or explore the region on a snowshoe hike. In the summer, the mountains of South Tyrol await you with beautiful mountain pastures, flowering meadows and the impressive alpine panorama. The hiking paths lead past small villages and across a varied landscape. Moreover, also mountain bikers will certainly find the right trails. Easy or challenging routes – the choice is yours. In all seasons, our guests may relax in the spa area next door. As guests in the holiday apartments in Terento at the Residence Treyer, for a small fee you may use the pool and the sauna of the neighbouring hotel and relax from your everyday life. Children may romp on the playground, which is only around 150 meters away – it is equipped with table tennis and slides. Furthermore, you will find a Kneipp Area, mini golf and tennis courts next door. Thus, in any time of the year and in all weather conditions, there are many exciting and diverse recreational activities waiting for you.

Gallery mode

Show content

AngeboteAngebote
Anfragen
Newsletter abonnieren
Online buchen
Galeriemodus

Inhalte ausblenden

Newsletter

Residence Treyer

Herzlich Willkommen bei Ihrer Residence Treyer in Terenten

Herzlich Willkommen bei Ihrer Residence Treyer in Terenten

Wir, die Familie Treyer, begrüßen Sie herzlich bei uns im Pustertal. Auf einer Höhe von rund 1.210 m gelegen ist die Residence Treyer der ideale Ort für Sie, um zu entspannen und Südtirol von seiner schönsten Seite kennen zu lernen. Ob bei einem Sommer- oder einem Winterurlaub – in der Region finden Sie spannende und abwechslungsreiche Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten.

Die Residence Treyer – ideal zu allen Jahreszeiten

Die Residence Treyer - ideal zu allen Jahreszeiten

Die Ferienregion Terenten ist zu jeder Jahreszeit spannend und abwechslungsreich. So können Sie im Sommer auf der Terrasse den Blick auf die wunderschöne Bergwelt genießen, mit Ihren Kindern auf dem Spielplatz toben oder eine Wanderung durch das Pustertal unternehmen. Hierbei beraten wir Sie gerne zu den schönsten Strecken und Ausflugszielen. Sei es das Schloss Bruneck oder eine andere Sehenswürdigkeit, Südtirol hat viele schöne Plätze zu bieten. Im Winter genießen Sie die wunderschöne weiße Winterlandschaft und fahren zu einem der beiden großen Skigebiete der Region. Das Hotel Treyer ist mit einem Skiraum ausgestattet, welcher über einen praktischen Skischuhtrockner verfügt. Im Aufenthaltsraum finden Sie verschiedene Gesellschaftsspiele für den gemütlichen Familiennachmittag oder -abend mit den Kindern.

Hier bleibt kein Wohnkomfort offen

Residence Treyer - Hier bleibt kein Wohnkomfort offen

Wir bieten Ihnen in unserem Apartmenthaus zwei verschiedene Größen an Ferienwohnungen von 33 m² bis 47 m² an. Hier finden 2 bis 5 Personen ausreichend Raum. Alle Unterkünfte verfügen über Internet, eine gemütliche Sitzecke und TV. Vom Balkon aus haben Sie eine unvergleichliche Aussicht und genießen den Blick auf die Bergwelt. In der Küchenzeile der Unterkünfte können Sie dank der umfangreichen Ausstattung ein köstliches Mahl zubereiten. Sie frühstücken entweder auf den Zimmern oder besuchen zwischen 7:30 Uhr und 9:30 Uhr unser Buffet im Frühstücksraum.

Den Winter und den Sommer in Terenten genießen

Den Winter in Terenten genießen

Die Urlaubsregion bietet sowohl im Sommer als auch im Winter das richtige Programm für Familien, Motorradfahrer und Paare an. So sind die beiden Skiregionen am Kronplatz und Gitschberg/Jochtal jeweils 23 km von der Residence Treyer entfernt. Hier können Sie nach Herzenslust Skifahren, ein warmes Getränk in einer der Hütten zu sich nehmen oder die Region bei einer Schneeschuhwanderung erkunden. Im Sommer lockt die Bergwelt Südtirols mit den wunderschönen Almen, den blühenden Wiesen und den beeindruckenden Bergmassiven. Die Wanderwege führen vorbei an kleinen Dörfern und einer abwechslungsreichen Landschaft. Auch Mountainbike-Fans finden hier genau die richtigen Trails vor. Von einfachen bis hin zu anspruchsvollen Strecken – schnell ist die passende Route gefunden. Entspannung finden Sie zu allen Jahreszeiten im Wellnessbereich im Nachbarhaus. Als Gäste der Ferienwohnungen in Terenten in der Residence Treyer können Sie gegen einen kleinen Aufpreis das Schwimmbad und die Sauna des benachbarten Hotels benutzen und sich vom Alltag erholen. Kinder freuen sich zudem über den nur rund 150 m entfernt liegenden Spielplatz, welcher mit Tischtennisplatten und Rutschen ausgestattet ist. Auch finden Sie dort eine Kneipanlage, Minigolf und nebenan Tennisplätze. Somit lässt sich zu jeder Jahreszeit und für jede Wetterlage die spannendste und abwechslungsreichste Freizeitmöglichkeiten finden.

Galeriemodus

Inhalte einblenden